Koenigsschießen und Vereinsmeisterschaft - Altschützen Rögling

Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltungen > 2022
Königsschießen und Vereinsmeisterschaft
Nach reichlicher Verzögerung konnten die Röglinger Schützen endlich ihre Könige küren. Dafür fand ein Vereinsabend anstelle der üblichen Weihnachtsfeier statt.
Martin List, der auch in zahlreichen anderen Kategorien gewann, konnte mit einem 38-Teiler den Titel des Schützenkönigs zum ersten Mal für sich gewinnen. Liesl wurde Sylvia de Jong, die sich beim vergangen Königsschießen noch mit dem zweiten Platz begnügen musste und auch Pius Fieger wurde zum ersten Mal Jugendkönig.
Stefan Auernhammer, der in jeder Kategorie (außer dem Kombinationsmeister), in der er angetreten ist, Zweiter wurde, durfte sich am Ende zumindest über die Weihnachtsscheibe freuen.

Schützenkönig: Martin List; 2. Stefan Auernhammer;
Schützenliesl: Sylvia de Jong; 2. Tanja Sonntag;
Jugendkönig: Pius Fieger; 2. Julius Fieger;

Vereinsmeister:
Luftgewehr Jugend: Pius Fieger
Luftgewehr Herren: Martin List
Luftgewehr Damen: Sylvia de Jong
KK-Sportpistole: Thomas Auernhammer
Senioren: Alfred Schiller
Kombinationsmeister: Stefan Auernhammer

Damen-Wander-Pokal: Sylvia de Jong
Hofmühl-Pokal: Martin List
Urbanus-Wanderpokal: Martin List
KK-Sportpistole Wanderpokal: Thomas Auernhammer
Jugend-Wanderpokal: Pius Fieger

Hermann-Templer-Gedächtnisscheibe: Markus Herzog
Weihnachtsscheibe: Stefan Auernhammer
Neujahrsscheibe: Werner Herzog

Zurück zum Seiteninhalt